abseits-titel

Die Journalistin Susanne Groth und der Fotograf Markus Connemann haben einen Bildband mit 60 Portraitfotos inclusive der Lebensbeschreibungen und Träume unserer Gäste erstellt.

Dazu zitiere ich Susanne Groth: „Die berührenden und emotionalen Interviews geben einen individuellen Einblick in das Leben obdachloser und sozial schwacher Menschen in Hamburg St. Pauli.Dieses Buch erzählt anhand hautnaher Gespräche mit Obdachlosen, wie schnell ein jeder in die Spirale geraten kann. Sie zeigen aber auch, mit wieviel Leben, Stärke und Kreativität sowohl die Betroffenen als auch die Helfer ihrem Alltag begegnen“.

Der Bildband wird am 6. Oktober 2016 um 17:00 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ein großer Dank an Susanne Groth und Markus Connemann, die in vielen Arbeitsstunden und mit viel Mühe und Herzblut diesen Bildband für uns erstellt haben.

Der Bildband ist ab 6. Oktober 2016 bei Amazon, im Handel, bei Veranstaltungen und Lesungen zu kaufen.

Der Erlös geht zu 100 % an das CaFée mit Herz.