Original-Reeperbahn-Schild zugunsten des CaFée mit Herz ersteigern
Ein Original-Schild vom Bahnhof Reeperbahn kommt zugunsten des CaFée mit Herz unter den Hammer – eine gemeinsame Aktion von S-Bahn Hamburg und MOPO. Für viele Nachtschwärmer begann und endete jeder Kiez-Abend an diesem Schild. Das blaue Schild ist ein Unikat: Über die Jahre haben sich Sticker, Spuren und kleine Kratzer angesammelt. An der Versteigerung bis […]