Das CaFée mit Herz auf St. Pauli ist ein sozialer „Hafen“ für Menschen, die von Armut und Obdachlosigkeit betroffen sind. Als gemeinnütziger Verein bieten wir den Menschen vielfältige Unterstützung und einen Ort, an dem jeder willkommen ist.
Zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir eine sozial engagierte
Mitarbeiter*in (m/w/d) mit Verantwortung für Büroorganisation,
Team-Koordination und Buchhaltung
Diese Aufgaben warten auf Dich:
✨ Du organisierst unser Büro und sorgst dafür, dass alles rund läuft
✨ Du koordinierst unser Team und machst die Dienstplanung
✨ Du betreust unsere Fördermitglieder und Spender*innen
✨ Du kontierst und buchst die Einnahmen und Ausgaben
✨ Du bist verantwortlich für die Kasse
Das bringst Du mit:
💡 soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Menschen in Ausnahmesituationen
💡 eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
💡 Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung
💡 sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
💡 Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Das bieten wir Dir:
💛 einen sinnstiftenden Job in einem herzlichen Team
💛 eigenverantwortliches Arbeiten und viel Abwechslung
💛 unbefristete Vollzeitstelle
💛 30 Tage Urlaub
💛 Deutschlandticket
💛 Probearbeitstage zum gegenseitigen Kennenlernen
Du bist ein Organisationstalent mit Herz und möchtest in Deinem Job etwas bewegen?
Dann sende Deine Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an
📧 constanze.wegner@cafeemitherz.de
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
CaFée mit Herz I Seewartenstraße 10 | 20459 Hamburg I www.cafeemitherz.de
