Das CaFée mit Herz ist ein Ort der Begegnung und der Unterstützung für Menschen, die von Armut oder Obdachlosigkeit betroffen sind. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich über Spenden finanziert und der maßgeblich durch ehrenamtliche Arbeit getragen wird. Für unsere täglich bis zu 300 Gäste schaffen wir eine herzliche Atmosphäre, in der sich jeder Mensch willkommen fühlt.  Damit es auch administrativ rund läuft, suchen wir Dich 🫶

Mitarbeiter*in (m/w/d) mit Verantwortung für Büroorganisation,
Buchhaltung und Ehrenamts-Koordination

Das bieten wir:

💛 einen sinnvollen Job in einem herzlichen Team, mit dem Du etwas bewirken kannst

💛 ein vielseitiges Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung

💛 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Fünf-Tage-Woche

💛 30 Tage Urlaub

💛 Deutschlandticket

💛 Probearbeitstage zum Kennenlernen

 

Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich:

✨Du koordinierst unser Team und unsere ehrenamtlichen Helfer*innen

✨Du betreust unsere Fördermitglieder und Spender*innen

✨Du organisierst unser Büro

✨Du bist verantwortlich für die Buchhaltung und die Kasse

✨Du behältst den Überblick, auch wenn es mal hoch her geht

 

Das bringst du mit:

💡 Lebenserfahrung und ein weites Herz für Menschen

💡 abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

💡 Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung und in der Buchhaltung

💡 sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

💡 Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

 

Du möchtest ein Teil unseres sozialen Hafens auf St. Pauli werden?

Dann sende uns Deine Bewerbung per Mail mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an constanze.wegner@cafeemitherz.de
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
CaFée mit Herz | Seewartenstraße 10 | 20459 Hamburg