Der Vorstand

Thomas Paetsch

ist langjähriges Mitglied des CaFée mit Herz und seit Oktober 2017 Mitglied des Vorstands.

Er ist gebürtiger Schwabe und lebt seit vielen Jahren in Hamburg, wo er unter anderem als geschäftsführender Gesellschafter der PAETSCH & WEGNER Lohnabrechnungsgesellschaft mbH unternehmerisch tätig ist.

Constanze Wegner

Martin Wettering

ist dem CaFée mit Herz seit etlichen Jahren verbunden. Er ist ein „Hamburger Jung“, politisch aktiv und war in leitenden Funktionen in der Mineralölbranche tätig.

Peter Betker

hat 35 Jahre als Steuerfachmann beim Zoll und in der Mineralölindustrie gearbeitet. Seit über 20 Jahren hat er sich als Bauherr – privat und für die gemeinnützige Carl-Malsch-Stiftung e.V. – mit Sanierung, Umbau und Neubau von Gebäuden beschäftigt.

Er ist in London geboren, lebt aber seit 1953 in Hamburg.

Torsten Jarrs

hat durch die Messe „Aktivoli“ zum CaFée mit Herz gefunden, ist langjähriges Mitglied des Vereins und seit 2005 gewähltes Vorstandsmitglied.

Er ist gebürtiger Hamburger und war seit 1973 in der Schifffahrt tätig, davon mehrere Jahre im Ausland. Seit 2009 ist Torsten Jarrs im Ruhestand.